Toregala von CLUB ITALIA 13:0 (4:0)

By 23. August 20211. Herren Mannschaft
CLUB – ITALIA beim 1. Heimspiel im Tore- Rausch
Nun ist auch CLUB – ITALIA zurück im Spielbetrieb, und wie . .  Das Team von MARTINO GATTI  deklassiert Steglitz GB II in einer Regenschlacht klar mit 13:0 (4:0) im ersten Punktspiel. Gleich 6 Treffer davon gehen auf das Konto von AURELIO HACK. Der Gastgeber CLUB ITALIA, der auf Grund eines Spielausfalls am 1. Spieltag der vergangenen Woche gegen die “Berliner Amateure II”, erst gestern seinen Saisonstart absolvieren konnten, war von Beginn an erdrückend und dem Gegner unerwartet deutlich überlegen.
Wir sahen  letztendlich eine recht ungleiche Partie gegen eine fair spielende Mannschaft aus Steglitz, die dem Gastgeber aber nur wenig entgegensetzen konnte. Das Spiel kann daher nicht viel über die tatsächliche Stärke von CLUB ITALIA aussagen, zumal es ein Spiel auf einem Tor war.
Richtig spannend wird es nun aber am Mittwoch Abend,  (den 25.08., 20:00 Stadion Haselhorst) im Nachholspiel gegen den Aufstiegskandidaten “Berliner Amateure II” , wo sich dann zwei starke Teams begegnen werden. Der Ausgang dieser Partie wird gewiss aussagekräftiger sein und dürfte insbesondere für den Saisonverlauf aller ambitionierten Aufsteiger von wesentlicher Bedeutung werden.
Mittwoch Abend im Stadion Haselhorst, ein SPIEL bei Flutlicht das man nicht verpassen sollte.

FORZA CLUB ITALIA

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram