Unsere Trainingszeiten für die E-F-G Jugend:

Montags 17:00 bis 18:30 Uhr und Donnerstags 16:30 bis 18:00 Uhr

„hey, was die Großen können, können wir Minikicker auch . .“

Und ja tatsächlich, beim Trainingsauftakt der vergangenen Woche, dann der Beweis . . unsere Kleinen ganz groß in Action . . es war wunderbar!

Es ist wohl diese besonders bei Kindern so gut sichtbar werdende Freude am Ball, welche bekanntlich in allen Generationen oft bis in den Herren- und Seniorenbereich hinein reicht, fortlebt und einen Spieler in jedem Alter immer wieder aufs Neue beflügelt . . manchen von Ihnen sogar bis in den höheren Gefilde des Fußballs.

Fakt: Freude und Spaß der Kinder an diesem Sport sollten in den ersten Jahren stets im Vordergrund stehen, damit das kleine Feuer der Leidenschaft genügend Sauerstoff und Konstanz erhält. Und so werden Kinder in ihrem erwählten Mannschaftssport eine wunderbare Entwicklung und glückliche Zeit im Sport erleben können.

Wir von CLUB ITALIA Berlin werden sie hierzu bestmöglich fördern, unterstützen und begleiten und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

ll tuo CLUB ITALIA Berlino!