Skip to main content

CLUB ITALIA Berlin – BW Mahlsdorf 2:2 (1:1)

Nachdem die spiel- und laufstarken Gäste in der 25. Min. in Führung gingen und der Gastgeber kurz darauf durch SASCHA KADOW ausgleichen konnte, erspielte sich CLUB ITALIA in der 2. Spielhälfte durch einen plazierten Treffer vom Newcomer DANNY ANSANTI die verdiente 2:1 Führung.

kurz darauf hatte er das 3:1 auf dem Fuß, als er erneut vor dem gegnerischen Kasten aufblitze aber den Ball leider knapp über die Latte donnerte.

Nur noch 9 Minuten bis zum Abfiff, CLUB ITALIA schien das Spiel gegen einen überragendes Mahlsdorf über die Runden zu bekommen, doch eine kleine Unaufmerksamkeit am langen Pfosten bei einer Standartsituation reichte aus und der Gegner konnte, nach einem perfekt ausgeführten Freistoß ungehindert per Kopfball, das 2:2 Unendschieden erzielen.

sempre forza CLUB ITALIA

 

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram