Skip to main content

CLUB ITALIA Berlino – Fortuna Pankow  5:2  (3:0)

 

Aufsteiger CLUB ITALIA Berlin hat seine Vorbereitung mit 6 sehenswerte Testspiele beendet. Dabei hatte es alle Neuzugänge unter die Lupe genommen und auch erfolgreich integrieren können💯😊.

Bei “2 Unentschieden, 1 Niederlage und 3 Siegen” gegen vorrangig höherklassige Mannschaften, darf man von einer soliden Leistung der kleinen “Squadra Azzurra” sprechen. Offensichtlich dürfte sie noch ausbaufähig sein.

Doch nun steht die Mannschaft von MARTINO GATTI unmittelbar vor dem SAISONSTART 2022/23 in der höheren Kreisliga A und wird am kommenden Sonntag den BSC Marzahn empfangen.

Am vergangenen Sonntag musste CLUB ITALIA in seinem letzten TESTSPIEL ohne die Stürmer SASCHA KADOW und den Torschützenkönig der vergangenen Saison, AURELIO HACK, auskommen. Aber dennoch schlug CLUB ITALIA den höherklassigen Bezirksligist „Fortuna Pankow“ unerwartet deutlich mit 5:2 (3:0).

Die TORE für CLUB ITALIA erzielten:

1:0 Neuzugang; FREDO SUDFELD
2:0 Neuzugang; FABIAN SCHEIBNER
3:0 PASCAL ECKERT
4:1 EFE BESKAN
5:2 NICK LEUBNER

Hoffen wir, das die Mannschaft weiter geschlossen zusammensteht, gut durch die Saison kommt und vor allem von Verletzungen und Ausfällen ihrer beherzten Spieler verschont bleibt.

Wir wünschen dem TEAM alles Gute, sowie viel Erfolg und Freude

#italien #italiani #forzaitalia #ragazzi #italianiingermania #italianiaberlino #ristoranteitaliano #madeinitaly #sfckladow #pizza #berlin #italianmusic #calcio #Spandau #berlinomagazin #clubitaliaberlino #fsvfortunapankow

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram