In 37 Partien UNGESCHLAGEN !

. . UNBELIEVABLE
. . INCREDIBILE,
. . UNGLAUBLICH
. . WELTREKORD!
.
Die italienische Nationalmannschaft von Roberto Mancini ist seit gestern in 37 Länderspielen ungeschlagen! Eine einmalige Leistung des Europameister!
Ein Sahnehäubchen auf den erst kürzlich gewonnen EM Titel der Italiener. Wahrhaftig ein historischer Rekord !
Und noch etwas erfreuliches; direkt aus Berlin: Hier residiert das neue “CLUB ITALIA Berlin” mit seiner kleinen “Squadra Azzurra”, die mit ihrem Cheftrainer Marino Gatti im Amateurbereich der Kl. B nun ebenfalls in sage und schreibe “37 Punktspielen” ungeschlagen ist .. und erneut die Tabelle auf dem 1. Platz anführt. Eine sensationelle Leistung.
Und ja, das muss man feiern, denn solche Augenblicke sind rar und wunderbar und wie alles im Leben vergänglich, darum kostbar.
.
GRATULAZIONE … sowohl an die italienischen Profis, sowie an die Amateure in Berlin. Weiterhin viel Erfolg für beide Teams.
FORZA ITALIA

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram