Skip to main content
…english Week; . . 3 Matches won, Mission comleted!
Eine harte “Englische Woche” innerhalb von 7 Tagen mit 3 sehr wichtigen Spielen, welche CLUB ITALIA die Aufstiegschancen wahren können, liegt nun hinter uns. Sie endete doch tatsächlich erfolgreich mit 3 wunderbare Siege und einer maximalen Punktausbeute für die kl. Berliner SQUADRA AZZURA💙
Das 100.te Tor für CLUB ITALIA in dieser Saison schoß hierbei AURELIO HACK . . Zwei weitere Treffer erziehlte SASCHA KADOW
.
1. Spiel; Sonntag d. 06.03., auswärts  SFC Veritas – CLUB ITALIA . . 0:6 (0:5)
Mission comleted ! 
.
2. Spiel; Di. 08.03. auswärts        Eiche Köpenick – CLUB ITALIA . . 1:2 (0:1)
Mission comleted ! 
.
3. Spiel: Sonntag 13.03. CLUB ITLIA – SG Rotation Prenzlauer Berg   3:0 (3:0)
Mission comleted !
.
CLUB ITALIA, nach dem kräftezerrenden Spiel am letzten Di. auf Eiche Köpenick’s Rasenplatz, gestern im dritten Match doch wie erwartet mit schweren Beinen gegen die vielleicht laufstärkste Mannschaft der Liga, SG Rotation Prenzlauer Berg unterwegs. Im Hinspiel gab es nur ein 2:2 Unentschieden. Doch diesmal dominierte die Mannschaft von MARTINO GATTI die Partie deutlicher und konnte mit drei gut herausgespielten Treffern schon in der 1. Halbzeit alles klar machen.
.
SASCHA KADOW brachte den Gastgeber schon nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung.
AURELIO HACK erhöhte in der 28. Minute mit seinem 18. Saisontor auf 2:0 für CLUB ITALIA Berlino.
Kurz vor dem Abpfiff zur Halbzeitpause semmelte Stürmer SACHA KADOW sein 15. Saisontreffer ins gegnerische Netz.
jetzt heißt es, diese verdiente Chance einen Aufstiegsplatz evtl. zu behalten, auch in den nächsten Spielen mit voller Kapelle zu nutzen und konzentriert in die kommenden Spiele zu gehen
Forza CLUB ITALIA Berlino !
Handy FOTO by Gabriele Testa

 

 

 

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram