Skip to main content
 
SG Blankenburg II – CLUB-ITALIA Berlin AdW, 0:1 (0:0)
presentet by ALLERT MARIN
 
bei herrlich sonnigem Herbstwetter konnte CLUB ITALIA nur mit Ach und Krach einen knappen 1:0-Erfolg gegen SG Blankenburg II einfahren. Vollends überzeugen konnte CLUB-ITALIA Berlin AdW dabei jedoch nicht und so blieb es nach der 1. Spielzeit auch beim
0:0 Halbzeitstand.
in der 2. halbzeit dominiert CLUB ITALIA nun etwas deutlicher, doch der motivierte Gasgeber verschenkt hier nichts. In der 58. Minute dann doch der lang ersehnte Führungstreffer von CLUB-ITALIA durch H. SALEH, der nach einer der seltenen gut quergelegten Bälle am rechten langen Pfosten zur Stelle war und perfekt verwandelte. TOR, für CLUB ITALIA . . nach perfekter Vorlage von G. ROGOLI
CLUB ITALIA Coach MARTINO GATTI reagierte in der 78. Minute und nahm gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von MEHMET DURMAZ und SYLVESTER BERES. Am Ende hieß es für CLUB-ITALIA Berlin AdW;: drei wertvolle Punkte durch einen Auswärtserfolg bei SG Blankenburg II sind im Sack.
Mit dem Sieg gegen SG Blankenburg II übernahm Aufsteiger CLUB-ITALIA Berlin erneut die Tabellenführung. Auch wenn die Angriffsreihe von CLUB-ITALIA sich auch heute wieder nur schwer durchsetzen konnte, dazu ein annulliertes zweites Tor schlucken musste, sowie 3 Großchancen liegen ließ, lehrte sie ihre Gegner dennoch in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 23 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
CLUB-ITALIA bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat CLUB-ITALIA fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.
Doch Vorsicht und definitiv mehr Einsatz ist nun geboten, denn man muss zugestehen, dass das Leistungsbild der Tabelle zu Gunsten von CLUB ITALIA derzeit leicht verzerrt sein könnte, denn die 6 größten Brocken der Staffel von Platz 2 bis Platz 7, kommen für CLUB ITALIA jetzt erst an der Reihe. Im tiefen Inneren dürften bekanntlich alle wissen; OBEN stehen, ist das Eine! Aber (zum dritten Mal in Folge) „OBEN bleiben“ ist etwas völlig anderes.
Trotzdem, CLUB ITALIA ließ sich in den letzten fünf Spielen nur selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Bleibt zu hoffen, dass das erfolgsverwöhnte Team von MARTINO GATTI nun weiter geschlossen zusammen steht und das Feuer über die Saison nicht ausgehen lässt
CLUB-ITALIA Berlin AdW empfängt als nächstes – am kommenden Sonntag – den Tabellendritten, B.W. Hohen Neuendorf II.
 
FOTO by Stefano Conticelli

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram