Skip to main content
CLUB ITALIA Berlin möchte Euch einen weiteren Partner vorstellen . .
DUCATI Berlin!
(Holzhauserstr.152b, Berlin)
Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Zusammenarbeit und der reibungslosen Auslieferung der neuen DUCATI Multistrada V4 an unseren CLUB ITALIA Berlin.
Wie die Symbiose im SPORT zwischen deutsch/italienischen Fußball, ital. Motorsport und ital. Motorradbauerkunst optisch aussehen kann, möchten wir Euch mit dieser kleinen Bilderserie präsentieren.
Der Look ist an unsere blaue CLUB ITALIA- Vereinsfarbe, der ital. Nationalmannschaft und auch ein wenig an das Design der italienischen Kunstflugstaffel “Frecce Tricolori” angelehnt… denn auch hier ist POWER und KLASSE drin
Die sportliche Motorradschmiede in Italien, wie z.B. auch “MV Augusta“, die ihre Modelle meist ebenfalls im ital. “rosso corse”- rot, also der traditionellen roten ital. Rennfarbe produzieren, hatte vor ca. 12 Jahren einmal ein Sondermodell im azzurrblauen “FreccetricoloriLook” auf den Markt gebracht … unvergesslich.
Das war damals eine coole Idee, die dem Meisterwerk einer heutigen DUCATI Multistrada V4 ebenfalls sehr gut steht, wie wir meinen. Wir hoffen sie gefällt Euch ebenso gut wie uns .. Und ja, wer sie irgendwo einmal sieht, darf sich jederzeit gern zu unseren Spieltagen eingeladen sehen . . CIAO
FORZA  DUCATI Berlin ❤
FORZA  CLUB  ITALIA 💙

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram