CLUB ITALIA stolpert auch auf Rasen nicht!

Herren Kreisliga B St.1: SC Westend 1901 II – CLUB-ITALIA Berlin AdW, 1:3 (0:1), Berlin

.

SC Westend 1901 II konnte CLUB ITALIA’s Superserie von nunmehr 41 Spiele ohne Niederlage nicht stoppen und musste sich im heimischen Stadion dem Team von MARTINO GATTI am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Wie zu erwarten war, fand CLUB ITALIA in seinem ersten Spiel auf einem Rasenplatz nicht so einfach Form und Rhythmus. Zu ungewohnt das Spiel im Kräfte zerrenden tiefen Rasen mit einem doch völlig anders springenden Ball. Technische Raffinesse und Feinheit kommen hier ungeübt viel schwerer zur Geltung. Ein sichtlich hoch motivierter Gastgeber gab heute gegen den Primus alles, dennoch erledigte CLUB ITALIA Berlin die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen ein stark aufspielendes SC Westend II einen Dreier.

KUBILAY KARALAN brachte den Tabellenprimus in der 16. Spielminute in Führung.

0:1  für CLUB ITALIA.

Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Gäste für sich beanspruchten. Wenn das nicht allein schon für Spannung sorgte. Mit zwei Wechsel startete das Team von Trainer MARTINO GATTI in Durchgang zwei. Volker Rau von SC Westend 1901 II nahm zum Wiederanpfiff nur einen Wechsel vor. Mit Erfolg, in der 59. Minute verwandelte Edrisa Jagne für den Gastgeber dann einen Elfmeter zum

1:1  Ausgleich.

Nun stieg die Spannung und der Gastgber war mit einer Großchance drauf und dran die Partie zu drehen. Aber die Gäste erholten sich schnell vom Elfer-Schock. AURELIO HACK machte schon kurz darauf in der 66. Minute mit dem Treffer zum

2:1  die erneute Führung für CLUB-ITALIA perfekt.

Mit dem

3:1

sicherte KUBILAY K. für CLUB-ITALIA nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Ende verbuchte CLUB-ITALIA gegen SC Westend 1901 II einen verdienten Sieg.

SC Westend 1901 II führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat SC Westend 1901 II derzeit auf dem Konto.

CLUB-ITALIA Berlin AdW ist mit 21 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Mit beeindruckenden 36 Treffern stellt CLUB-ITALIA den besten Angriff der Herren Kreisliga B St.1. Die Squadra Azzurra setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

Weiter geht es für CLUB-ITALIA Berlin Zuhause am 17.10.21 mit einem Duell gegen den ASV Berlin.

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram