Skip to main content

SV Hürriyet Burgund – CLUB ITALIA Berlin AdW    1:9  (0:3)

 

Wir sahen beim ersten sommerlich warmen und sonnigen Spieltag eine hochklassige Vorstellung in der 1. Halbzeit von beiden Teams, die sich in der Tat nichts schenkten. Der Gastgeber SV Hürriyet Burgund suchte mutig den offenen Schlagabtausch gegen den Tabellenprimus CLUB-ITALIA.

Hochachtung vor der sportlich couragierten Einstellung der Gastgeber, ob es taktisch jedoch klug war gegen CLUB ITALIA so anzulaufen, sollte spätestens in 2. Spielzeit beantwortet werden.

>Ideal, wenn man Auswärts früh in Führung gehen könnte<, dachte sich NICK LEUBNER,

der in der 7. Minute sein Team und Coach MARTINO GATI mit dem sehenswerten Treffer zum

0:1 wie erhofft, glücklich machen konnte.

Doch Hürriyet spielte weiter unbeeindruckt groß auf und war gleich mit 2 Großchancen drauf und dran, hier entsprechend schnell zu antworten und auch auszugleichen.

Doch AURELIO HACK machte diesem Bestreben der hoch motivierten Gastgeber in der 21.Minute einen Strich durch die Rechnung und verlud den gegnerischen Keeper mit seinem

0:2

und auch jetzt, gaben die Gastgeber sich keines Wegs geschlagen. Ein Anschlusstreffer lag in der Luft, doch Gäste- Schlussmann KEVIN GÜNTHER sorgte für Sicherheit im Kasten.

Just in der letzten Sekunde traf CLUB ITALIA erneut. PASCAL ECKERT war zur Stelle und erhöhte kurz vor Pausenpfiff auf . .

0:3

11 Minuten nach dem Wiederanpfiff war erneut AURELIO HACK am Drücker, der SASCHA KADOW heute den Vortritt in der Spitze gewährte, aber dennoch einen starken Job auf der zugeteilten 10er Position absolvierte und dabei auch seine Torgefährlichkeit sich nicht minderte, im Gegenteil . . Sein Ball schlug ein wie eine Bombe

0:4 war nun das solide herausgespielte Polster von CLUB ITALIA Berlino.

Erste Gastgeber Spieler zeigten langsam Anzeichen der Erschöpfung, während CLUB ITALIA durch die Einwechslung von RICHARD STRIESE und PAPA M. DIOUF in der 2. HZ noch zulegen und mehr Geschwindigkeit ins Spiel einbringen konnte.

TO MUCH für Hürriyet Fighter . . Ein Doppelschlag von KUBILAY KARALAN, der mit dem

0:5 (68.) und

0:6 (75.)

wohl endgültig für die Vorentscheidung sorgte und den Gastgeber damit in die Schranken verwies.

Und wie sich bei solch einem Spielstand auch schnell wieder Nachlässigkeit einschleichen kann, bekam CLUB ITALIA nur 2. Minuten später durch einen verdienten Anschlusstreffer der Gastgeber zu spüren.

1:6 (77.)

Diesen Patzer ließ PASCAL ECKERT nicht lange auf sich sitzen und nutzte die Gelegenheit durch einen erhaltenen ELFMETER in der Schlussphase der Partie, auch als „Innenverteidiger“ von CLUB ITALIA seine saisonale Torausbeute zu erhöhen . . . und . . BINGO . . drin!!!

Unglaubliche 10 TORE sind damit auf dem Konto von CLUB ITALIA’s Innenverteidiger PASCALE ECKERT.

1:7 (86.)

Nur 2 Minuten später das . .

1:8 (88.)

welsches dem wieder eingewechselten SASCHA KADOW vorbehalten war. SV Hürriyet nun völlig eingebrochen, konnte die unaufhörlichen Angriffswellen der Gäste kaum noch blocken und so entstand unter dem Drück noch ein bitteres Eigentor, das man zu Schlucken hatte.

In der Nachspielzeit erhitzte ein weiter ELFMETER und eine rote Karte die Gemüter der Gastgeber. Vom Gastgeber Spektakel offensichtlich etwas abgelenkt, verschießt Schütze PAPA M. DIOUF von CLUB ITALIA den Strafstoß. Es bleibt somit beim Endstand von 1:9

Noch 4 Spiele, die Tabellenführer CLUB ITALIA zu spielen und zu verteidigen hat. Insbesondere die Berliner Amateure und FC Polonia könnten in der Lage sein, den Saisonausgang für CLUB ITALIA ungünstig zu verändern. Hoffen wir, das die mentale Power von MARTINO GATTI’s Jungs ausreicht, um hier trotzdem zu bestehen und den Sack zeitig zu zu machen.

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram