Skip to main content
SpVgg Tiergarten🇩🇪 – CLUB ITALIA 🇮🇹 5:3. (2:0)
.
CLUB ITALIA konnte seinen 2.Tabellenplatz nicht verteidigen und rutscht ab auf Platz 3. Der gut eingestellte, agile Gastgeber Tiergarten gewinnt im letzten Nachholspiel gegen CLUB ITALIA verdient. Er überraschte seine Gäste mit einer unerwartet konstanten Spritzigkeit, sowie entschlossenen Willenskraft.
.
Nach einem 2:0 Rückstand, der bereits alle Defizite der Gästemannschaft deutlich offengelegt hatte, gelang es CLUB ITALIA nach der Pause endlich zurück zuschlagen. Durch Italiastürmer AURELIO HACK gelang der Anschlußtreffer zum
2:1 (49.) setzen.
Doch eine nur kurz darauf folgende, unbedachte Aktion im eigenen Strafraum, machte den grade erst aufgekommenen Hoffnungsschimmer bei CLUB ITALIA gleich wieder zu nichte. SpVgg Tiergarten konnte den Elfmeterstrafstoß in der 51. Minute erfolgreich verwandeln und die in der 1. Spielhälfte erspielte 2 Tore- Führung wieder herstellen.
3:1
Dann die vllt beste Phase der spät aufgewachten Gäste, die mit einen weiteren Anschlußtreffer, diesmal durch PASCAL ECKERT verwandelt, promt belohnt wurde. Mit diesem sehenswerten Treffer konnte CLUB ITALIA abermals verkürzen.
3:2 (55.)
Jedoch muss man gestehen, heute lief es bei CLUB ITALIA vorne, wie hinten nicht wirklich gut zusammen .. und so übernahmen die sprizigen Gastgeber weiter erfolgreich die Iniziativen im Feld. Sie blieben daher auch die dominierenden Akteure, die jeden weiteren Patzer und Fehler der Gäste umgehend bestrafen konnten.
4:2 hieß plötzlich der Zwischenstand in der 81.Minute.
CLUB ITALIA bäumte sich am Ende aber nochmals mutig auf und erzielte tatsächlich noch einen dritten Anschlußtreffer durch HASSAN SALEH in der späten 88.Minute.
Aber wieder nur 2. Minuten später erhöten die Gastgeber erneut und machten mit einem Lastminute Tor nun endgültig den Sack zu.
5:3  (90.)Endstand.
CLUB ITALIA unterlag dem entschlossenen Siegeswillen der Gastgeber, zu gelassen und zuspät reagierte man auf das Match der Gegner
FORZA CLUB ITALIA Berlino💙🇮🇹

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram