Skip to main content
CLUB ITALIA Berlin🇮🇹 – FCK Frohnau🇩🇪 6:3 (3:2)
Trainer CHRIS HÖCHE, der am vergangenen Sonntag in der Partie gegen FCK Frohnau den verletzten Cheftrainer MARTINO GATTI würdig vertreten hatte, gelang mit einer sichtlich motivierten Mannschaft wieder erfolgreich einen verdienten 6:3 Heimsieg und 3 wichtige Punkte einzufahren.
Es bleibt nur eine kurze Pause, denn an den kommenden 2 Spieltagen folgen gleich zwei Großkaliber hintereinander. Schon diesen Sonntag wird CLUB ITALIA auswärts beim Tabellenzweite Hertha 03 II erwartet und am Sonntag (Zuhause) trifft CLUB ITALIA in Haselhorst auf den neuen Tabellendritten, BFC Meteor II, der im Hinspiel gegen CLUB ITALIA nur knapp mit 4:5 unterlegen war. Seit dem Rückrundenstart klettert Meteor die Tabelle kontinuierlich nach oben und ist bereits an CLUB ITALIA vorbei gezogen.
Aber CLUB ITALIA muss sich trotz seiner Ausfälle keines Wegs verstecken und wird die Herausforderung zuversichtlich und motiviert angehen. Es hat nach 3 Jahren des erfolgreichen Durchmarsches inzwischen verstanden, das man in der KL A, bereits im Training, als auch im Spiel eine Schippe drauf legen muss, um gegen die TOP Five der Liga bestehen zu können.
Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und beherzte Spielfreude in den kommenden Top- Begegnungen
Forza CLUB ITALIA Berlino🇮🇹

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram