Unsere Kabinen im neuen Look!

CIAO amici,
puuh, eine wirklich überlaaange Winterpause liegt hinter uns und neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu . . und ja, auch freuen uns mit Euch auf den lang ersehnten Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und ein endgültiges Lockdown- Ende, damit wir im CLUB endlich wieder zusammen richtig Fußball spielen können.
Während der Ball für die großen Kicker noch ruhen muss, können unsere Kinder seit einer Woche endlich wieder auf den Platz. Cheftrainer MARTINO GATTI (Foto) lud alle interressierten Kinder zum ersten Training ein.
Auch wenn im Stadion die Nutzung der Kabinen vorerst noch untersagt bleibt und nur in Ausnahmefällen zulässig ist, haben wir uns zwischenzeitlich die Umkleidekabinen vorgenommen und die unfreiwillige Pause genutzt, um sie im neuen CLUB ITALIA Look gestalten zu lassen . . . Wie gefallen sie Euch?
Wir danken Darius Mikulski von der Fa. EDELPRINT, sowie unseren Platzwart Andy für die tolle Unterstützung. Nach getaner Arbeit haben wir uns anschließend bei einem unserer Spandauer Sponsoren im “SOLO PIZZA”, eine leckere Holzofen-Pizza abgeholt. Hier gibt es auch unseren ersten CLUB ITALIA Jahreskalender! HOLT IHN EUCH ! ( Foto)
Wir freuen uns auf ein baldiges WIEDERSEHEN mit EUCH ALLEN!

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram