Skip to main content

Es geht wieder los . . 3:2 Sieg im letzten Test!

By 1. Herren Mannschaft, 1.Herren, Allgemein, News No Comments

Testspiel CLUB ITALIA Berlin AdW – BSV grün-weiss Neuköln II    3:2  (1:1)

Der Rückrunden Auftakt steht an. CLUB ITALIA, blieb nur eine kurze Pause und Vorbereitungszeit auf die nun anstehende Rückrunde, da man bereits an diesem Wochenende das Nachholspiel gegen den neuen Tabellenführer “Eiche Köpenick” zu absolvieren hat. Die Tabellenspitze verlor CLUB ITALIA unglücklich, kann sich aber ohne die Last der Favoritenrolle nun ungezwunger neu aufstellen und seinen Spiel- und Angriffsmodus neu optimieren. Hier ein paar Bilder vom letzten Testspiel am vergangenen Sonntag gegen den höherklassigen Gegener vom Grünweiss Neuköln (Tabellen Vierter der KL A) das CLUB ITALIA verdient 3:2 gewinnen konnte

Foto by Ariana Serio è Patrick Albertini

 

 

Follow by Email
Facebook
Instagram