Skip to main content

. . Englische Woche im Aufstiegskampf!

By 1. Herren Mannschaft, 1.Herren, Allgemein, News, Spielberichte No Comments

CLUB ITALIA muss diese Woche gleich 3 entscheidende Spiele in 7 Tagen erfolgreich absolvieren, um den Anschluss an der Tabellenspitze halten zu können. In der Tat eine echte Mammut- Aufgabe für MARTINO GATTI und seine Truppe.

Spiel 1; gestern CLUB ITALIA vs SFC Veritas . . . Mission comleted ! 6:0 (5:0)

Spiel 2; morgen 13:00 Uhr , auswärts gegen den Primus Eiche Köpenik

Spiel 3; Sonntag d. 13.03. geht es Zuhause gg den Tabellenvierten; SG Rotation Prenzlauer Berg

Auch wenn CLUB ITALIA gestern gegen den Tabellen 12ten SFC Veritas alles bereits in der ersten Spielhälfte mit 5:0 klar machen konnte, dann einige Spieler für das morgige Top Spiel schonte und in der Pause auswechselte, wurde es dennoch wieder vom erneuten Verletzungspech heimgesucht. Und so muss GATTI und sein Team morgen und Sonntag vermutlich ohne VALENTINO GRASSO und JEFF NKRUMNAH auskommen. . . harter Tobak . . . C’est la vie . . .

Erfreulich jedoch, das CLUB ITALIA gestern mit dem verdienten Sieg Platz 2 der Tabelle zurück erobern konnte und gleichzeitig seine offene Rechnung bei SFC Veritas beglichen hat. Nicht etwa weil es in der Hinrunde unterlag, sondern „wodurch“ es im Hinspiel eine Niederlage kassierte und damit im Aufstiegskampf 3 wichtige Punkte verlor.

Wie schon der TSC Berlin hatte auch der SFC Veritas für seine 2. Herrenmannschaft einfach seine 1. Herren, aus der gleich zwei Klassen höher spielenden Bezirksliga, gegen CLUB ITALIA spielen lassen und dann knapp mit 2:3 gewonnen. Hiermit wurde zum Nachteil von CLUB ITALIA eine unschöne Wettbewerbsverzerrung in der KL B perfekt gemacht. Doch wie dem auch sei, noch ist der Aufstiegskampf für die Berliner SQUADRA AZZURRA nicht verloren.

Torjäger KUBILAY KARALAN überzeugte mit einem Trible Big Bang

SASCHA KADOW konnte mit einem Doppelpack glänzen und auch

PASCAL ECKERT erhöhte als Innenverteidiger seine saisonale Trefferbilanz

Follow by Email
Facebook
Instagram