Fußball Tennis WM 2021

By 30. März 2021Allgemein

Das erste angemeldete Team vom Club-Italia Berlin sind Brian Frank und Papa Mohamed Diouf. Papa Mohamed spielte zuerst in Bayern für den FC Schwabing 65, ehe es ihn nach Berlin und damit verbunden zuerst nach Spandau führte, anschließend spielt er aktuell für den Club-Italia. Brian spielte schon beim SV Bau-Union Berlin und dem FC Nordost Berlin, bevor er auch das Trikot vom Club-Italia überstreifte.

Und da haben wir auch gleich die nächste Anmeldung von Vertretern des Club-Italia Berlin: Alexander Helfrich und Sascha Kadow. Sascha hat schon einiges an Erfahrung durch seine Spielstationen in der Regionalliga für Hertha BSC II und Erzgebirge Aue, anschließend Oberliga für Auerbach, den Berliner AK und Tennis Borussia. Über einige weitere Zwischenstationen kam er zum Club-Italia. Alexander betreibt neben seiner aktiven Spielertätigkeit auf dem Feld, auch eine Trainertätigkeit: aktuell als Co-Trainer beim Oberligisten SC Staaken.

Leave a Reply

Follow by Email
Facebook
Instagram