Tabellenletzter traf auf Tabellen Ersten CLUB-ITALIA

By 16. September 20191.Herren
Ein ungleicher Wettkampf fand gestern im Fußballstadion Haselhorst statt.
Das bisher ungeschlagene CLUB-ITALIA empfing das türkische Team von „SV Norden Nordwest II“ und bezwang es mit einem zweistelligen Torergebnis von 16:0 (4:0)
Nicht weniger beachtlich als die vielen geschossenen Tore war aber auch, dass die Gäste trotz deutlicher Unterlegenheit sportlich und fair alles gaben und die ungleiche Partie mutig herunterspielten.
Obwohl ihre beherzte Dauerabwehrarbeit gegen CLUB-ITALIA fruchtlos blieb und die vielen GEGENTREFFER durch die starken Offensiven der ital. Gastgeber letztendlich nicht verhindert werden konnten, zeigte der „SV Norden Nordwest“ vorbildlich einen sehr sportlichen Charakter.
Gewiss, für kein Team der Welt sind solche Umstände ermutigend. Jedes Team kennt das Leid . . z.B. aus Pokalspielen, wenn man gegen Gegner antreten muss, die oftmals 1-3 Klassen höher spielen als man selbst. Zu ungleich waren auch hier die Spielstärken dieser beider Mannschaften.
CLUB – ITALIA Berlin dankt seinen Gästen … insbesondere für den reibungslosen Ablauf und wünscht vorallem dem gegnerischen Torwart, der sich beim Zusammenprall unglücklich verletzt hatte, beste Genesung.

Offizielle SPIELBERICHT bei Fussball.de hier:

http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028CM4FIEC000000VS5489B5VTE3VKVN#!/

Leave a Reply