SAISONVORBEREITUNG LÄUFT!

By 27. Juli 20201.Herren

Trainingsauftakt CLUB ITALIA Berlin AdW, 1.Herren 2020/21

 

nach vier surrealen Krisenmonaten, die bekanntlich zum vorzeitigem Ende der Saison 2019/20 führten und nun Gott sei Dank weitere Lockerungen vom Senat/Verband beschlossen wurden, begann auch CLUB ITALIA Berlin am Dienstag vergangener Woche mit der Saisonvorbereitung 2020/21. Also Trainingsauftakt aller ITALIA Teams wurde eingeläutet.

CLUB ITALIA’s 1. Herren, die in 33 Spielen ungeschlagen blieben und ihren ersten Titel, sowie hoch verdienten den Aufstieg in die KL B fix machen konnten, wurden erstmals von MARTINO GATTI trainiert.

Und was gibt es zu berichten? Nun ja, wie wohl in den meisten Mannschaften herrschte nach langem Fußballentzug auch bei CLUB ITALIA wieder Bomben Stimmung in der Truppe.

Wir dürfen also gespannt sein, was CLUB ITALIA in der neuen Saison abliefern wird. Von vielen Siegen in der vergangenen Saison verwöhnt, gilt es nun die neue Herausforderung, sowie jeden einzelnen Gegner ernst zu nehmen und die eigene Vorbereitung ordentlich zu absolvieren. Wir freuen uns auf die ersten Testspiele, Eure unterstützenden Besuche und eine tolle neue Fußballsaison.

beste Wünsche, Euer CLUB ITALIA Berlin

Leave a Reply