Neuer Cheftrainer bei CLUB – ITALIA Berlin

By 12. Juli 2019Allgemein

WELCOME UMBERTO !!!

Neuer Cheftrainer bei CLUB – ITALIA Berlin AdW ist ab Juli 19 der Italiener UMBERTO FABIANO (von CATANIA CALCIO / Italien). Wir freuen uns sehr auf die Neuverpflichtung aus Italien.

Ebenso konnte mit BORIS BILDSTEIN (ehem. SC Schwarz Weiß Spandau) und COSTANTINO LOMBARDO (ehem. SV Nord Wedding Vorstand und langjähriger Spieler beim alten Club Italia) die TEAMLEITUNG der 1. Herren erweitert und verstärkt werden.

Ihre Erfahrungen im Berliner Fußball sollen den neuen CLUB ITALIA sowie dem neu engagierten ital. Trainer in allen Bereichen dienlich sein.

Der bisheriger Trainer Mario Livolsi übergibt nach dem ital. SOMMERFESTIVAL CUP am 16.06. das Zepter an den neuen Trainerstab und widmit sich dann vorrangig der Projektplanung und der Leitung des neuen
CLUB – ITALIA Berlin.
Ein italian SPORT- EVENT- und BUSINESS CLUB der zurück zur ital. Community und deutsch/ital Freundschaften kommt.

CIAO sehen uns beim FESTIVAL am 16.06.19

Leave a Reply