gelebte deut./ital. Freundschaft beim FAMILIEN- SPORT- SOMMERFEST

By 21. August 2019Allgemein

Am vergangenem Sonntag Nachmittag wurde CLUB – ITALIA beim BSC AdW e.V. als neue Fußballabteilung herzlichst begrüßt und vorgestellt. Anschließend wurde die deut./ital. Freundschaft auf sehr schöne unterhaltsame Weise beim FAMILIEN- SPORT- SOMMERFEST in Berlin gemeinsam zelebriert.

Der festliche Rahmen auf einem Reiterhof im Grünen konnte dafür kaum besser sein. Nach dem überragenden 6:1 Sieg der Fußballer am Vormittag über den „CSV Olympia“, feierte und entspannte das Team CLUB – ITALIA hier anschließend bei italienischer LIVE Musik und ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten, gemeinsam mit vielen andern Sportlern und Gästen.

Es war eine sehr herzliche, lebensfrohe Begegnung und das mit mehreren Sportabteilungen gleichzeitig, sowie eine gelungene Symbiose zwischen SPORT und KULTUR. Und ja, eine wirklich einmalige Gelegenheit für alle Sportler und den unterschiedlichen Sportdisziplinen sich auszutauschen und sich dem interessierten Publikum auf der wunderschönen Anlage zu präsentieren und vorzustellten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Veranstaltung dieser Art und danken an dieser Stelle für die Einladung. Ebenso danken wir allen Unterstützern, Sposoren und Gästen, für ihre Teilnahme und ihr beherztes Engagement, das diesen herrlichen Sonntag überhaupt erst möglich machte .

Leave a Reply