Club Italia begrüßt Cheftrainer MARTINO GATTI !

By 6. Juli 20201.Herren

Bildergalerie unten

CLUB – ITALIA Berlin geht an den Start und begrüßte gestern in gemütlicher Athmosphäre den neuen Cheftrainer ihrer erfolgreichen 1. Herrenmannschaft, den aus dem Profifußball bekannten Italiener, MARTINO GATTI. In den letzten 7 Jahre trainierte GATTI den BFC Dynamo. Vielen ist er auch noch aus der 2. Bundesliga als Spieler des FC St. Pauli bekannt.

Die Neuverpflichtung von MARTINO GATTI ist wahrlich eine kleine Sensation. GATTI wird das 1. Herren Team durch die neue Saison 2020/21 führen. Darüber freuen wir uns sehr und können den Trainingsauftakt und Saisonstart nun kaum erwarten. Ebenso die Sportdirektion um Boris Bildstein, der den Kontakt herstellte und von Anfang an von der Idee dieser wunderbaren Trainerverpflichtung überzeugt war und fest daran glaubte, ist wie wie wir alle glücklich, das es geklappt hat .

CLUB – ITALIA arbeitet kontinuierlich daran, solide Rahmenbedingungen zu schaffen, mit denen man weiterhin gute Früchte ernten kann.

CIAO  . . . sehen uns beim SAISONSTART 2020/21

 

Euer CLUB ITALIA Berlin!

Leave a Reply