back to the roots . .

By 11. März 2020Allgemein

CLUB-ITALIA Berlin🇮🇹 wünscht einem alten und neuen Mitglied von CLUB ITALIA alles Gute zum Geburtstag! 💥🍾🥂🍀😇⚽️💙 🇮🇹. . .

AUGURI di buoncompleanno . . HAPPY BIRTHDAY, Gianni!

PS. Mit Giovanni Capolei (63) erhält CLUB ITALIA Berlin weitere erfahrene personelle Unterstützung. Giovanni Capolei, der schon damals in den goldenen 80igern an der Seite des Mitbegründer von CLUB ITALIA Berlino, Andrea Fusaro, stand und für den italienischen CLUB für so manche wunderbare Erfolge mit verantwortlich war, zudenen u.a. auch hohe Besuche in Berlin z.B. von der Prominenz des italienischen Fußballs zählten und CLUB ITALIA schon damals beflügelten, ist nun wieder an Bord. (Siehe Fotogalerie)

Die Nachricht von der Wiedergeburt des traditionsreichen CLUB ITALIA Berlin erreichte Ende 2019 natürlich auch Gianni Capolei, der uns daraufhin kontaktierte und seine Unterstützung angeboten hatte.
Sein erster Besuch bei einem unserer Heimspiele beschrieb er kürzlich als ein wundervolles Erlebnis.
Ein Dejavue, das ihn an alte wundervolle Zeiten mit CLUB ITALIA erinnere. Und ja, auch die neue sympathische SQUADRA AZZURRA überzeugte bisher, sowohl in sportlicher, wie auch in repräsentativer Hinsicht.
Wir, die wir uns nun erst seit kurzem im Wiederaufbau des CLUB ITALIA Berlino befinden, fühlen uns geehrt und haben uns über dieses Kompliment sehr gefreut .

Herr Capolei leitet bei CLUB ITALIA Berlin nunmehr die Marketing Abteilung. Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viel Freude im CLUB.

#italien #italiani #italiangirl #forzaitalia #ragazzi #italianiingermania #italianiaberlino #partite #motivation #ristoranteitaliano #madeinitaly #moda #fashion #pizza #clubitalia #berlin #italianmusic #invitation #calcio #event #vip #Fußball #Spandau #skysport #sponsoring #italianlivestyle

Leave a Reply