3. TEST unerwartet hoch gewonnen!

By 17. August 20201.Herren

Was war das? CLUB ITALIA schießt Bezirksligist SC Gatow II gleich zweistellig mit 10:0 ab.

Trotz 9 urlaub- und verletzungsbedingter Ausfälle bei CLUB ITALIA’S ersten Garde (Leve, Boye, Günther, Karala, Durmaz, Volpe, Striese, Schwarz und Cayaca) filetiert CLUB- ITALIA Berlin AdW den SC Gatow Il

Sensationell,  . . doch wie war das nur möglich? Nunja, entweder spielte der zwei Klassen höher spielende Gast aus Gatow weit unter seinem Niveau, oder CLUB ITALIA‘ s Form war einfach überragend. Eines ist gewiss, die kommenden Spiele werden es objektiver erklären können.

Erneut ging CLUB ITALIA in der 2. Minute mit 1:0 früh in Führung .. und erhöhte bereits 8 Minuten später zum 2:0. Weitere 4 Treffer in der 1. HZ machten alle Hoffnungen der Gäste, hier etwas ausrichten zu können zu nichte. Mit einem satten Polster von 6:0 bei 33° Hitze gingen beide Teams in die wohl verdiente Pause.

In der zweiten Spielzeit ging der ital. Gastgeber zwar vom Gas, behielt aber das Spiel weiter gekonnt unter Kontrolle.

Das vom Cheftrainer MARTINO GATTI  gut vorbereitete 1. Herren Team von CLUB ITALIA Berlin AdW bestand auch den 3. Test in Folge und ist nun mit dem Saisonstart 2019 bereits seit 36 Partien in Folge ungeschlagen.               Ein wirklich unglaublicher Erfolg seit der Neugründung von CLUB ITALIA Berlino im Jan. 19. Man kann es nicht übersehen, bei CLUB ITALIA scheint bisher alles rund zu laufen. Wir sind daher gespannt auf den kurz bevorstehenden Start in die Meisterschaft 2020/21

Denn es wird wieder Ernst. Schon am kommenden Sonntag (23.08.) startet um 13:00 im Stadion Haselhorst das 1. Pokalspiel. Dort empfängt CLUB-ITALIA dann Zuhause den „SG Blau Weiss Hohenschönhausen“.

Also Freunde, kommt vorbei und unterstützt CLUB ITALIA dabei, wieder gut in eine neue Saison zu starten.

Leave a Reply