1.TEST bestanden!

By 3. August 20201.Herren

Erster TEST gut bestanden !
.
Die 1. Herren von CLUB ITALIA haben ihren 1. TEST gegen TuS Makkabi II (KL A) erfolgreich bestanden. (CLUB ITALIA spielte gestern in weiß)

Nach einer durchwachsenen Vorstellung in der 1. Spielhälfte und einem unglücklichen 0:1 Rückstand (32.), konnte CLUB ITALIA in 2. Halbzeit plötzlich überraschen und das Spiel drehen und sich gegen den höherklassig spielenden Gegner TuS Makkabi erfolgreich durchsetzen.

Erst nach der Pause, u.a. mit neuen Trainer- Instruktionen, gelang es CLUB ITALIA die Partie zunehmend an sich zu reißen und zu dominieren. Überraschen stark dann die 2. Halbzeit des gutgelaunten ital. Gastgeber CLUB ITALIA, der dann mit 4 sehenswerten Toren den ersten Spiel- Sonntag krönen konnten.

CLUB ITALIA’s neuer Trainer „Martino Gatti“ erhielt in diesem lebendigen Spiel erste Einschätzungen über seine Schützlinge im Spielmodus . .
Und ja, nun gehen die Saisonvorbereitungen weiter in die Vollen . .

Wir DANKEN TuS Makkabbi für das ansruchsvolle schöne und faire Spiel und freuen uns bereits auf das 2. TESTSPIEL gegen SF Kladow II am kommenden Sonntag (09.08.) im Stadion Haselhorst. Anpfiff 12:15
.
Auf einen schönen Saisonstart
.
FOTO by Fupa, Olaf Kapell u.a.

Leave a Reply